Kundencenter

Computacenter stellt Technologien bereit, die es dem registrierten Kunden erlauben, Business-to-Business-Lösungen (B2B) in elektronischer Form und in verschiedenen Integrationstiefen zu nutzen und die entsprechenden Prozesse ohne Medienbruch zu automatisieren. Dabei hat der registrierte Kunde einen direkten Zugriff auf die folgenden Funktionen.

Call Logging

Mit CallAS (Call Administration System) bietet Computacenter dem registrierten Kunden die Möglichkeit zur Aufgabe und Verfolgung von Störungsmeldungen.

Computacenter Connect

Connect ist die Lösung von Computacenter, die es dem registrierten Kunden erlaubt, Einkäufe über das Internet zu tätigen. Dabei erhält der Kunde einen direkten Zugriff auf Produktinformationen, Preise und Verfügbarkeitsdaten eines auf seine spezifischen Bedürfnisse abgestimmten Kataloges. Darüber hinaus können Bestellungen online aufgegeben, der Bestellvorgang nachverfolgt und eigene Freigabeprozesse etabliert werden. Damit bietet Computacenter dem Kunden an 7 Tagen in der Woche und rund um die Uhr Zugriff auf Details zu mehr als 15.000 Produkten von über 250 Herstellern.