Manage & Transform – Support & Maintenance

In Support & Maintenance stecken unsere klassischen Break/Fix-Leistungen, aber auch (Netzwerk-) Remote Services. Referenzen

Expert Help Desk

Beim Expert Help Desk unterstützen Computacenter-Experten das Fachpersonal der Kunden durch fundierte Fehleranalysen und Lösungsvorschläge - nicht nur für die Hardware.

Break & Fix

Bei den Break-&-Fix-Services von Computacenter bestimmen Kunden mit einer erweiterten Garantie plus Servicelevel die Zeit für Wiederherstellung und Funktionsbereitschaft defekter Hardware.

Multi Vendor Services

Für die Wartung komplexer Rechenzentrumsinfrastrukturen aus Systemen vieler verschiedener Hersteller sind diese modularen Servicekonzepte optimal.

Speed & Swap Services

Bei den Speed-&-Swap-Services von Computacenter profitieren beispielsweise Außendienstmitarbeiter der Kunden von der schnellen Instandsetzung und dem deutschlandweiten Austausch mobiler Systeme.

Smart Services

Über die Smart Services koordiniert Computacenter alle Vor-Ort-Leistungen beim Kunden, wenn weitere Dienstleister und Hersteller in den Supportprozess eingebunden sind.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, dann senden Sie uns bitte eine Kontakt