Computacenter > Services & Solutions > Consult & Change > Unified Communication & Collaboration

Consult & Change – Unified Communication & Collaboration

Im Lösungsbereich „Unified Communication & Collaboration“ werden alle Beratungsleistungen und Lösungen zusammengefasst, die sich mit der Integration von Kommunikations- und Informationsmedien in die Anwendungsumgebung unserer Kunden befassen. Referenzen

Integrierte Telefonielösung

Offene und flexible Telefoniearchitekturen bilden die Grundlage umfassender Systeme für die Geschäftskommunikation.

Innovative Teamarbeit

Projekträume, soziale Netzwerke und Web 2.0-Lösungen zum Wissensaustausch für verteilte und interdisziplinäre Teams.

Kommunikationsfähige Geschäftsanwendung

Lösungen für Contact Center, CRM-Systeme und Office-Anwendungen ermöglichen eine integrierte Kommunikation.

Anwenderfreundliche Konferenzlösung

Auf moderne Konferenztechnologien können Anwender unmittelbar zugreifen und darüber effizient zusammenarbeiten.

Präsenz- und Message-Dienste

Integrierte Dienste für Sprach-, Text- und Kurznachrichten unterstützen eine effektive Kommunikation der Benutzer.